Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Referenzschule

ganztag

Unsere Schule ist aufgrund ihrer guten schulischen Arbeit als eine von vier Grundschulen als Referenzschule des Bildungsministeriums des Landes Schleswig-Holstein ausgezeichnet worden.

 

Darüber hinaus wurden wir in den Jahren 2010 und 2012 als Referenzschule für ganztägiges Lernen in Schleswig-Holstein und im Jahr 2012 auch als Referenzschule für ganztägiges Lernen bundesweit ausgezeichnet.

 

Darüber freuen wir uns und wir sind stolz auf unsere gute Schule.

 

„Die Referenzschulen stehen für gute Praxis, Innovation sowie die Bereitschaft, sich für andere Schulen, außerschulische KooperationspartnerInnen und Interessierte zu öffnen.“

 

Auf der Homepage der Serviceagentur "Ganztägig lernen" gibt es eine Reportage über die Stadtschule (http://www.sh.ganztaegig-lernen.de)